31. JULI & 1. AUGUST PREMIUM CHARTER

Feuerwerke
Biel &
Murten

Erst der herzhafte Einsatz
einer wunderbaren Crew macht aus der Romandie I - 1952 einen schwimmenden Ort des Vergnügens und der Erholung. Hier einige unserer vielen schönen Rückmeldungen.

"Hello Patrik - ich bin noch total geflasht vom Ausflug - soviel good vibes - so stimmig - soviel happy people - bin so berührt - ein unendlich grosses Merci Dir  🙏💛🙏" D.
(Businessanlass mit Side-Event, 100% Elektrisches Schiff, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Ich erinnere gerne zurück an die unbeschreiblich schöne Zeit bei euch auf der Romandie I, hat alles gepasst, ein wirklicher Lottosechser 😊

Und wenn man die Stimmung gesehen hat, sind wahrlich alle glücklich und zufrieden gewesen.

Danke euch auch nochmals für die fürstliche Bewirtung und die Organisation." M.
(Businessanlass mit Landgang, Elektroschiff, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik, lieber Tom - Es war der perfekte Tag, einfach in jeder Beziehung. Er wird uns allen unvergesslich und in schönster Erinnerung bleiben.

Es war eben nicht "nur" alles perfekt organisiert und durchgeführt - sondern auch mit echter Herzlichkeit und Hingabe.

Euch allen noch einmal herzlichsten Dank dafür! Ich freue mich schon auf nächste Begegnungen... Liebe Grüsse P."
(Private Geburtstagsfeier mit Landgang, 100% Elektroschiff, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Es hat allen Gästen sehr gut gefallen, es wurde uns versichert, dass sie noch niemals eine solch schöne Abschiedsfeier erlebt hatten und das lag natürlich hauptsächlich auch an dir und deinen zwei netten Mitarbeiterinnen.

Du hast uns alle mit viel Feingefühl durch diese Stunden begleitet und dafür möchten wir uns bei dir sehr herzlich bedanken! 
 

Das Schiff mit dem stilvollen Ambiente, der Apéro, die Häppchen, die Getränke, alles perfekt organisiert, sogar der Hund hat seinen Wassernapf erhalten, wirklich sehr aufmerksam. 
 

Unsere Mutter hätte dich sofort in ihr Herz geschlossen ❤ da bin ich mir ganz sicher.
 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Romandie I, vielleicht sieht man sich bei einer anderen Gelegenheit/Anlass wieder  - es heisst ja, man sieht sich immer zweimal im Leben.

In diesem Sinne, liebe Grüsse" S. und Familien
(Trauerschiff, erstes elektrisches Charterschiff, Bielersee) 

*****

"Lieber Patrik - Wir haben viele schöne Schiffe gesehen. Zuoberst in unserem Ranking stand die Reise mit der Galileo Galilei von Kapstadt nach Genua 1972. Nun nach 50 Jahren, seit unserer stilvollen Geburtstagsfahrt mit euch, steht die Romandie I ganz oben auf dem Podest.

 

Lag es am herzlichen Empfang durch den Kapitän? Am Charme der Romandie I? Waren es die vielen Aufmerksamkeiten von Claudia? Das Kochkunstwerk von Norman Hunziker? Die liebliche Kulisse von See und Landschaft?

 

Es ist die Summe des Ganzen, die diese Geburtstagsfahrt für unsere Gäste und uns zu einem einzigartigen Genuss und einem unvergesslichen Erlebnis werden liess.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle. Liebe Grüsse" I. und D.
(Geburtstagsschiff, 100% elektrisch, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Die Fahrt mit euch war für uns alle ein Highlight an meinem Jubiläum. Die Abendfahrt war der absolute Hammer und alle waren begeistert, glücklich und zufrieden.

Der Unterbruch in Ligerz war genau richtig und hat sehr gut zu uns gepasst mit top Fisch und sehr herzlicher Betreuung durch das Team Fahrer - einfach eine runde, sehr stimmige Sache. Merci dir und der Crew für den super Begleit und das Schiff ist selbstredend "obenuse" 😊.

Ich wünsche dir und dem Schiff weiterhin tolle Fahrten und eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüsse" C.
(Geburtstagsschiff, Elektroschiff, Bielersee)

*****

"Hallo Patrik - Vielen Dank. Es war für uns ein unvergesslicher Tag und die Schifffahrt mit der guten Verköstigung und der netten Bedienung definitiv das Highlight. Unsere Gäste waren total baff über die gelungene Überraschung, da sie ja von nichts wussten.

Vielen Dank und alles Gute" S.
(Hochzeitsschiff, vollelektrisch, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Vielen Dank, wir waren alle sehr begeistert von dir, deiner lieben Crew und deinem fantastischen Schiff🤗

Wir werden diesen speziellen Ausflug in ganz besonderer Erinnerung behalten! 

Ganz liebe Grüsse auch an die Crew, H. und Familie"
(Geburtstagsschiff, 100% elektrisch, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Danke für den tollen Event! Hat alles reibungslos geklappt und ist bei den Leuten extrem gut angekommen. Bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung und die Zeit die du in die Beratung investiert hast - top! Lg, K."
(Firmenanlass - Incentive mit Kanuboarding, Wakeboard, Baden, Haute Cuisine, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Die Freude hallt bei uns allen nach!

Dieser wunderbare Ausflug wird noch lange Wellen schlagen! Ich, wir danken Dir von Herzen, dass Du uns dieses "good vibes" Projekt ermöglicht hast." D.
(Privater Anlass, Bielersee)

*****

"Hallo Herr Bucher - Es war überwältigend letzten Samstag auf Ihrem Schiff mein Fest feiern zu können, super schöne Ambience, angenehmer und kompetenter Service, tolles Essen - bitte leiten Sie ein grosses Kompliment an Norman weiter - und mit dem Sturm war auch für Spannung gesorgt! Es hat alles wunderbar geklappt, und das Echo meiner Gäste war toll. Das wird uns allen lange im Gedächtnis bleiben, vielen Dank dafür." I.D.
(Geburtstagsfest, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Nachdem du mir auf dem Radar gezeigt hattest, dass die Wetter-Störung eigentlich bereits vorbeigezogen ist, wurde es ein unvergesslicher Abend für Erwachsene und Kinder, den alle genossen haben, der für alle gestimmt hat.

Die letzte, zusätzliche Stunde, während der es draussen wirklich dunkel war, man die Lichter am Ufer sah, sich auf dem erleuchteten Schiff und bei der Musik wie in einer guten Stube geborgen und zusammengehörig fühlte, manche mit den Decken, die du gebracht hast, draussen sitzen und sich unterhalten konnten, wurde besonders wichtig.

Die Gäste konnten sich im Kontakt mit dir wohl fühlen, Liam durfte gar das Schiff steuern, ein Hochgefühl, Roli war an der Theke stets erreichbar, und Claudia war genial in ihrer Aufmerksamkeit und der Art, wie sie die Gäste als einzelne wahrnahm, auf sie zu- und einging, alle im Auge hatte und unter ihnen präsent war, beispielsweise sofort einen Stuhl vor die Glastür stellte, mit welcher Amélie kollidiert war, überhaupt mitfühlte und Anteil nahm.
 

Alles ist gut herausgekommen, auch wenn die Beziehungslage in einem Teil der Familie bis zuletzt angespannt gewesen war. Ich wollte sie alle dabeihaben, sie wollten auch gerne kommen, und das Schiff, Du und die Crew, die MusikerIn, die kulinarischen Köstlichkeiten haben dann Zufriedenheit und Frieden erwirkt.
 

Danke auch fürs Besorgen des weissen und sogar roten Bielerseetraubensafts, welche sehr fein waren und gerühmt wurden, und von Flauder, und dass du das mit den kleinen Kindern in der Rechnung so gehandhabt hast.
Liebe Grüsse und auch dir eine gefreute und gelingende Sommerzeit" O.N

(Geburtstagsfest, Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - Trotz des traurigen Anlass waren wir alle sehr zufrieden und es ging uns besser, als wir dachten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat einfach alles gepasst. Dafür bin ich Dir und Claudia wirklich sehr dankbar. Wir können Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, denn es war alles sehr liebevoll und sympathisch.

Nun wünsche ich Claudia und Dir für die Zukunft nur das Allerbeste und sende ganz liebe Grüsse - und vielen Dank nochmals für alles." I.H.

(Trauerfahrt Murtensee)

*****

"Lieber Patrik - Was für dich zum Alltag gehört, war für uns ein einmaliger, exklusiver Festtag. Und eines neunzigsten Geburtstags überaus würdig.
Darin, dass unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen wurden, sind E. und ich uns einig. 
Wir hatten aber auch Glück. Mit der Crew, mit dir und Norman, mit der fleissigen Nicole im Hintergrund und der überlegenen Claudia. Dann auch mit dem Wetter und mit unsern Gästen, die die lockere Atmosphäre mit Spass mitlebten. 
Vielen Dank, alles Gute und wir hoffen, dir gelegentlich wieder zu begegnen" E. & H.
(90ster Geburtstag Bielersee)

*****

"Liebe Monika, gerne möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die liebevolle Begleitung unserer gestrigen Fahrt bedanken. Wir haben alle gespürt, dass du nicht nur als Profi das „Gastgeberin-Sein“ perfekt beherrschst, sondern dass du uns mit viel Herz und Wärme umsorgt hast. Und gerade diese passende Nähe - aufmerksam aber nicht affektiert - hat viel dazu beigetragen, dass wir uns wohl fühlen konnten an Bord und wir diese spezielle Reise so stimmig und stimmungsvoll erleben durften.  Danke und herzliche Grüsse" L. & F.
(Trauerfahrt Bielersee)

*****

"Der Tag bei Euch auf der Romandie war umwerfend schön. Wir sind alle immer noch begeistert. Ihr habt es super gemacht. Besonders der Badehalt in der Abendsonne und die entspannte Stimmung bleiben unvergesslich.

Vielen herzlichen Dank für Eure grosse Gastfreundschaft. Dir Patrik danke ich speziell auch für die hilfreiche Unterstützung bei der Planung. Es war eine Freude mit Euch zusammenzuarbeiten.

Allerbeste Grüsse an die ganze Crew und die Romandie" K.H.
(Business-Event Bielersee)

*****

"Lieber Patrik, der Büroalltag hat uns wieder - aber die Fahrt auf eurem Kulturschiff ist immer noch Thema Nr. 1 bei uns und wir schwelgen immer gerne wieder in Erinnerungen. ;-)

Auch wir bedanken uns nochmals herzlich bei dir und deinem Team für diesen perfekten Abend und das unvergessliche Erlebnis.
Wir haben es alle sehr genossen und geschätzt, was ihr uns geboten habt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Projekt und senden dir herzliche Grüsse vom ganzen Team." J.S
(Firmenanlass Bielersee)

*****

"Ein grossartiger Seespaziergang mit Patrik und seiner Crew! Alles stimmt, das Beste wurde angestrebt! Und es ist gelungen! Nostalgie im Look der Gegenwart, Authentizität, lukullische Höhepunkte der Gegend! Ein Meisterwerk in Perfektion. Gratulation und besten Dank für die Gastfreundschaft! Und der Romandie I weiterhin Glück und Erfolg!" D.B.
(Geburtstag Bielersee)

*****
 

"Thank you for the lovely trip we had this evening! Good job, carry on!" C.H.
(Businessanlass Bielersee)

*****

"Lieber Patrik - gerne möchte ich mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass wir gestern bei dir zu Gast sein und einen so stimmigen Abschiedsmoment von unserem Vater erleben durften. Alle haben die Zeit bei dir an Bord sehr stimmungsvoll und positiv empfunden - deine feinfühlige Begleitung während der ganzen Fahrt passte wunderbar. Und selbstverständlich trug auch die liebevoll vorbereitete Romandie ihren Teil dazu bei, dass wir uns alle wohl fühlen konnten, und so der Fokus ungestört und schon fast unbeschwert dem eigentlichen Grund der Reise zuteil kam.

Danke und herzliche Grüsse" L.S & Familie
(Trauerfahrt Bielersee, Neuenburgersee)

*****
 

"K. und ich haben uns fest vorgenommen, die Romandie I und den lieben Kapitän bald wieder zu besuchen." K.D & C.W
(Hochzeitsfahrt Murtensee, Neuenburgersee, Bielersee)

*****
 

"Lieber Patrik - Vielen Dank, dass wir auf deinem Schiff zu Gast sein durften. Bei sämtlichen Teilnehmern werdet ihr in guter Erinnerung bleiben. Toller Service, ein aufgestellter und durchaus wortgewanter Capitano und ein qualitativer, hochstehender Apéro! Es fehlte an nichts! Bravo!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und schöne Stunden auf dem See!

Vielen Dank! Viele liebe Grüsse und hoffendlich bis bald" B.M
(Firmenanlass Bielersee mit Besuch beim Fischer)

*****

"... Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für den tollen Ausflug auf Ihrem Schiff bedanken. Ich habe von den Teilnehmern nur sehr positive Rückmeldungen erhalten und werde Ihr Produkt sicher weiter empfehlen (bei xx schon gemacht). Sie machen das super! ..." P.S.
(Geschäftsanlass, Aarefahrt mit 5-Gänger)

*****
 

"Lieber Patrik, wir denken noch fast täglich an unsere wunderschöne Trauung auf der Romandie I zurück. Wir danken Dir für Dein tolles Engagement als Kapitän und die wunderbare Atmosphäre auf dem Schiff. Du hast dazu beigetragen, dass dieser spezielle Tag für uns unvergesslich bleiben wird..." S.&S.L
(Hochzeit Bielersee)

*****
 

"Lieber Patrik, auch wir denken mit Freude an den vergangenen Sonntag zurück. Meine Frau und die ganze Familie waren begeistert über Ihre Romandie mit ihrer einzigartigen Ambiance. Von der Betreuung durch Sie mit Ihrer fröhlichen und aufgestellten Art und durch Ihre Crew waren alle angetan. Alle würden jederzeit wieder antreten!...
Ganz speziell möchte ich mich noch bedanken für den wunderschönen Rosenstrauss. So wie er heute noch aussieht, wird er es noch länger bei uns aushalten.
Ich darf also sagen: Unsere Erwartungen sind weitaus übertroffen worden und von A - Z war alles top!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichem Gruss" H.S.
(Geburtstag Bielersee)

*****
 

"Hallo lieber Patrik - Wir haben die kleine Kreuzfahrt auf der ROMANDIE I, mit der Familie sehr genossen. Blauer Himmel, viel Sonnenschein, ein toller Käpten mit Crew auf einem gepflegten Schiff mit viel Ambiente. Ein erlesenes Apero für den Gaumen und das Auge mit einem guten Seewein haben die Ausfahrt zu einem schönen Erlebnis abgerundet. Vielen Dank und weiterhin Schiff ahoi" F.H.
(Privater Anlass Bielersee)

*****

"Wir danken Dir ganz besonders für unser persönliches Highlight dieses unvergesslichen Tages. Wir denken soviel und gerne zurück und können Dir versichern, dass unser Aufenthalt auf Deinem Schiff mehr als nur unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben es sehr genossen mit Dir auf den drei Seen zu flanieren, von Deinen Matrosen verwöhnt zu werden und wären am Liebsten noch stundenlang weitergefahren. Besonders Deine Geduld mit den, sagen wir mal teilweise anhänglichen Kids, Dein gutmütiger Charakter, die unermüdliche Auskunftsbereitschaft und die unverwechselbare Gastfreundschaft sind unübertrefflich und haben diesem Anlass eine besondere Note gegeben. MERCI VIU MAU!
(Geburtstag Bielersee, Neuenburgersee, Murtensee)

*****
 

"60 Jahre Erfahrung, 60 Jahre Freundschaften. Wir geniessen die Stunden auf einer alten Bekannten auf dem Bielersee mit Familie und Freunden. Schön, dass es dieses Schiff wieder auf dem Bielersee gibt..." B.T.
(Privater Anlass Bielersee)

*****
 

"Cher Patrik, chère équipe du Romandie I.

Un tout grand MERCI pour cette magnifique croisière sur le lac de Bienne! Tout était parfaitement organisé! L' apéro était excellent, bravo au chef! C' était un vrai plaisir que de passer ces quelques heures à bord du Romandie I.

J'espère à très bientôt!" A.V.
(Firmenanlass Bielersee)

*****
 

"Lieber Patrik und Crew - Die Fahrt an unserer Zivilhochzeit ist einfach perfekt...! Vielen lieben Dank. Wir sind froh, dass wir auf Umwegen zu diesem Schiff gekommen sind. Bei einer anderen Gelegenheit gerne wieder." S. und A.
(Hochzeit Bielersee)

*****
 

"Wow! Toll! Wunderbar! - Wir geniessen die Romandie I in vollen Zügen. Wind, Wasser, Sonne... was wollen wir mehr. Wein und Häppchen sind sehr fein und die Ambiance stimmt voll und ganz. Herzlichen Dank" B.J.
(Privater Anlass Bielersee)

*****
 

"We had a great time! Keep it up!" Peter from Kenya
(Business-Event Bielersee)

*****
 

"Toutes mes félicitations pour la réalisation de ce projet. Merci de l' accueil, de la navigation et du service. Je vous souhaite plein succès dans cette aventure. Longue vie au Romandie I!" V.P.
(Firmenanlass Bielersee)

*****
 

"Endlich kommen wir dazu, Euch für den unvergesslichen Hochzeitstag zu danken. Wir haben das Fest in vollen Zügen genossen, dies auch dank Eurem Einsatz. Die Romandie I und ihre Crew hat -all the difference- gemacht und wird von uns gerne weiter empfohlen. Wir wünschen Euch auch in Zukunft alles Gute und viele zufriedene Gäste, wie wir es sind." S.R & M.R
(Hochzeit Bielersee)


*****